Senior Datenbankadministrator (m/w)

Finanzdienstleistungen

Wiesbaden

Kormoranweg 5

schufa.de

Senior Datenbankadministrator (m/w) SCHUFA HOLDING AG Wiesbaden Konzeption, Installation, Konfiguration, Betrieb und Überwachung sowie laufende Optimierung der zentralen Datenbanksysteme; Ansprechpartner und beratende Funktion in Projekten für Datenbanken sowie Übernahme von Teilprojektleitungen.

Die überraschend Modern Senior Datenbankadministrator (m/w) Wiesbaden Bei Der Arbeiten Doch Nur Spießer Weit Gefehlt Denn Die Bietet Viel Mehr Als Man Denkt Langweilige Jobs Und Altbackene Arbeitsplätze Sucht Man Bei Uns Vergebens Als Deutschlands Größte Auskunftei Arbeiten Wir Mit Rund 800 Mitarbeitern An Zukunftsweisenden Lösungen Für Die Kreditgebende Wirtschaft Unsere Ehrgeizigen Pläne Können Wir Nur Mit Den Richtigen Mitarbeitern Realisieren Es Erwarten Sie Spannende Aufgaben Flexible Lösungen Zur Vereinbarkeit Von Beruf Und Familie Und Ein Familiärer Teamgeist Wir Suchen Verstärkung Für Die Störungsfreie Sicherstellung Des Hochverfügbaren Betriebs Der Geschäftskritischen -anwendungen Und -infrastruktur Unterstützen Sie Uns Beim Betrieb Von Datenbanken Für Die Erstellung Von Auskunftsprodukten Im Bereich Unternehmens­auskünfte Ihre Aufgaben: Konzeption Installation Konfiguration Betrieb Und überwachung Sowie Laufende Optimierung Der Zentralen Datenbanksysteme Ansprechpartner Und Beratende Funktion In Projekten Für Datenbanken Sowie übernahme Von Teilprojektleitungen Integration Der Datenbanksysteme In Die Betriebsinfrastruktur Tuning Der Datenbankinstanzen Störungsbeseitigung Im Rahmen Einer Rufbereitschaft Mitgestaltung Der It-prozesse Fach- Und Team- übergreifend Insbesondere In Itil-prozessen (incident- Change- Und Request-management) Ihr Profil: Sie Haben Ein Informatikstudium Oder Eine Vergleichbare Hochschul-ausbildung Abgeschlossen Sie Verfügen über Mehrjährige Praktische Erfahrungen Im 24 X7 Betrieb Hochverfügbarer Unternehmenskritischer Anwendungen Und Rufbereitschaft Schreckt Sie Nicht Ab Sie Haben Fundierte Kenntnisse In Möglichst Vielen Der Unten Aufgeführten Technologien Systemen Und Methoden Sowie Idealerweise Eine Itil-v3-zertifizierung Sie Sprechen Verhandlungssicheres Deutsch Und Besitzen Kenntnisse In Englisch Vorwiegend In Der Schriftlichen Kommunikation Interesse Verantwortung In Projekten Zu übernehmen Unsere Tools Und Technologien: Oracle Datenbank 12c Enterprise Edition Oracle Real Application Clusters (rac) Oracle Grid Control Oracle Data Guard Oracle Enterprise Manager Ibm Db2 105 Ibm Mqseries Postgresql Uc4 Red Hat Enterprise Linux Solaris Jira Confluence Monitoring-systeme Wir Bieten: Als Wachsendes Unternehmen Suchen Wir Immer Nach Verstärkung: Menschen Die In Modernen Arbeitswelten Mit Eigeninitiative Engagement Und Gemeinsam Mit Kollegen Etwas Bewegen Möchten Wir Bieten Ihnen Die Möglichkeit Fachspezialist In Ihrem Team Zu Werden Und Projektverantwortung Zu übernehmen Als Senior Anwendungs- Und Infrastrukturadministrator Haben Sie Spaß Am Störungsfreien Betrieb Hochverfügbarer Geschäftskritischer -anwendungen Und Zeichnen Sich Durch Ein Hohes Maß An Selbstständigkeit Aus Als Verantwortungsbewusster Arbeitgeber Vertrauen Und Investieren Wir In Die Individuellen Stärken Unserer Mitarbeiter Daher Sind Eine Kollegiale Arbeitsatmosphäre Und Berufliche Qualifizierungsmöglichkeiten Ein Selbstverständlicher Teil Unserer Unternehmenskultur Ihr Persönlicher Ansprechpartner: Wir Freuen Uns Auf Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Mit Angaben Ihrer Gehaltsvorstellung Sowie Ihres Nächstmöglichen Eintrittstermins Jetzt Bewerben Mehr Informationen Und Viele Weitere Jobangebote Auf Wwwde/karriere Wir Schaffen Vertrauen Senior Datenbankadministrator (m/w) Konzeption Installation Konfiguration Betrieb Und Überwachung Sowie Laufende Optimierung Der Zentralen Datenbanksysteme Ansprechpartner Und Beratende Funktion In Projekten Für Datenbanken Sowie Übernahme Von Teilprojektleitungen Wiesbaden

IT-Projektmanager (m/w)

Scrum Master (m/w)

Netzwerkadministrator (m/w)

Logistics employee (m/f/d)
   Amazon (Böhlen)

Oberkellner Café Papageno (m/w/d)
   SCHÖNES LEBEN Erftstadt an den Jahnshöfen (Erftstadt)

Abteilungsleiter / Teamleiter (m/w/d) Bedientheke
   Lebenmittelmarkt Tobias Schmid e.K. (Biberach an der Riß)